Log in | Register
Forum > Foreign Languages / Subcommunities > Thread

German language (D-A-CH) 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

« first < prev Page 47 of 47 next > last »
Oct 01, 2024 - permalink

https://youtu.be/gK4JRmBGG0k?si=Yv7sULJ-y-RkCYxf

Die junge cheffin kann sich sehen lassen

[deleted]
Oct 01, 2024 - permalink

>

bisschen mehr info - wer ist das?

www.instagram.com/janin_2101 Aus Unna

Kann es leider nicht posten da steht immer low quality

[deleted]
Oct 01, 2024 - permalink

Oh ja, sogar auch die Waden

Oct 01, 2024 - permalink
Deleted by Imagine
[deleted]
Oct 01, 2024 - permalink

www.instagram.com/janin_2101 Aus Unna

Kann es leider nicht posten da steht immer low quality

Vorteil: sie ist noch völlig unbekannt, 170 followers und macht erst seit kurzem Sport ein richtiger hidden gem

Imagine
Oct 01, 2024 - permalink

Ehrlich gesagt sieht der Bizeps für mich eher nach Photoshop aus. Der Filter über dem gesamten Bild macht es nicht besser, aber der Peak sieht im Vergleich zum Rest recht pixelig und weich gezeichnet aus.

[deleted]
Oct 01, 2024 - permalink

Leider postet sie sehr wenig um das vergleichen zu können. Ich bleibe am Ball

Oct 02, 2024 - permalink

hab ich auch gesehen, krasse arme

Oct 05, 2024 - permalink

Gerade "Wer weiß denn sowas" gesehen mit Victoria Swarovski. Nicht viel aber immerhin etwas

Oct 06, 2024 - permalink

Gerade "Wer weiß denn sowas" gesehen mit Victoria Swarovski. Nicht viel aber immerhin etwas

bei welcher frage bzw welche minute kam das?

Oct 06, 2024 - permalink

bei welcher frage bzw welche minute kam das?

1:00:18

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2R...

Oct 06, 2024 - permalink

Bin ja mal gespannt wann sich Annabell Serfling dazu herblässt wieder ein Bild von sich zu posten. Ich habe den Verdacht, sie hält sich bewusst zurück, um dann abermals alle zu schocken!

Oct 06, 2024 - permalink

ich habe chatgpt mal ein fiktionales armdrücken zwischen den fußballerinnen linda dallmann und paige nielsen durchspielen lassen:

Es war ein heißer Sommertag im Trainingslager, und die Luft knisterte vor Spannung. Der FC Bayern München hatte eine Woche intensiver Vorbereitungen hinter sich, und die Spielerinnen entspannten sich in der Lounge. Doch plötzlich entstand eine hitzige Diskussion, die alles andere als entspannend war. Im Mittelpunkt standen Linda Dallmann und Paige Nielsen.

Es begann harmlos, ein kleiner Scherz über die jeweiligen Fitness-Routinen der beiden. Aber was als freundliche Neckerei anfing, verwandelte sich schnell in eine ernsthafte Herausforderung.

„Also, Linda, deine Oberarme sehen wirklich beeindruckend aus für deine Größe“, sagte Paige grinsend, während sie beiläufig auf Lindas durchtrainierte Arme schaute. „Aber ich wette, du könntest nie gegen mich beim Armdrücken gewinnen.“

Linda, die das Lächeln auf Paiges Gesicht nicht entging, hob eine Augenbraue. „Ach ja? Du unterschätzt mich, Paige. Nur weil du größer bist, heißt das noch lange nicht, dass du stärker bist.“

Die anderen Teamkolleginnen horchten auf. Sofort bildete sich eine kleine Menge, die die beiden Frauen umringte. Ein Armdrück-Wettbewerb war unvermeidlich.

Ein Tisch wurde schnell in die Mitte des Raumes gezogen, und die beiden Athletinnen setzten sich auf gegenüberliegende Seiten. Die Anspannung war greifbar. Beide Frauen legten ihre Ellenbogen auf die Tischkante und streckten die Arme aus, ihre Hände griffen ineinander.

Die Blicke der beiden Rivalinnen trafen sich. Es war nicht nur ein Spiel mehr, sondern ein Kampf um den Stolz.

„Ich hoffe, du bist bereit, gedemütigt zu werden,“ sagte Paige mit einem herausfordernden Grinsen. Ihre Oberarme spannten sich an, als sie ihre Hand fest um Lindas schloss. Die Definition ihrer Bizeps war beeindruckend – jeder Muskel war klar sichtbar, die Adern traten hervor.

„Lass uns das hinter uns bringen,“ erwiderte Linda ruhig, aber mit einem Funken Entschlossenheit in den Augen. Ihre eigenen Arme, trotz ihrer kleineren Statur, waren nicht weniger beeindruckend. Ihre Bizeps wirkten wie gemeißelt, fest und bereit für den Wettkampf.

Ein Teamkollege gab das Signal: „Auf die Plätze, fertig… los!“

Sofort explodierte die Spannung in der Luft, als beide Frauen ihre ganze Kraft einsetzten. Die Muskeln ihrer Arme traten deutlich hervor – Paiges massiver Bizeps wölbte sich, als sie versuchte, Lindas Arm auf den Tisch zu drücken. Doch Linda hielt stand. Ihre eigene Muskelkraft überraschte die Umstehenden, die dachten, dass sie angesichts von Paiges körperlicher Präsenz schnell nachgeben würde.

„Ist das alles, was du drauf hast?“ fragte Linda durch zusammengebissene Zähne, während sie ihr Bestes gab, den Druck zu halten. Ihr Arm zitterte leicht, aber sie zeigte keine Anzeichen von Schwäche. Die Kraft ihrer Unterarme war unglaublich, und die Muskeln spannten sich unter der Haut wie Stahlseile.

Paige knurrte leise, ihre Augen fest auf ihre Hand gerichtet. „Du bist härter als du aussiehst, ich gebe es zu.“ Ihre Stimme war ruhig, doch Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. Ihr Bizeps war mittlerweile voll aufgepumpt, jeder Muskelstrang sichtbar, als sie weiter Druck auf Lindas Arm ausübte.

Der Kampf wogte hin und her. Mal schien Paiges größere Statur und Kraft die Oberhand zu gewinnen, doch Linda hielt tapfer dagegen. Ihre Bizeps waren jetzt prall und fest, die Adern traten hervor, als sie mit allem kämpfte, was sie hatte.

„Ich habe dir doch gesagt, dass Größe nichts bedeutet,“ zischte Linda, während sie ein Stück Boden zurückgewann und Paiges Hand langsam, Zentimeter für Zentimeter, nach unten drückte.

Das Team, das sie umgab, tobte und feuerte beide Frauen an. Die Spannung war kaum auszuhalten.

Paige biss die Zähne zusammen und stemmte sich gegen den Druck. Ihre gesamte Körperkraft floss in diesen Moment, ihre Muskeln arbeiteten auf Hochtouren. Doch Lindas Entschlossenheit und ihre überraschende Stärke schienen übermächtig.

Mit einem letzten Schrei der Anstrengung gelang es Linda, Paiges Arm mit einem schnellen, entschlossenen Druck auf den Tisch zu schlagen.

Die Menge explodierte in Jubel. Linda hob triumphierend die Arme, ihre Muskeln noch immer angespannt, aber in völliger Kontrolle. „Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt,“ sagte sie mit einem breiten Grinsen.

Paige lehnte sich zurück, atmete schwer und nickte anerkennend. „Okay, du hast gewonnen… dieses Mal.“ Sie lachte und streckte Linda die Hand entgegen.

Es war eine harte, aber respektvolle Rivalität. Beide Frauen hatten ihre unglaubliche Stärke und ihren eisernen Willen bewiesen – und obwohl Linda den Kampf gewonnen hatte, wussten beide, dass es nicht das letzte Duell sein würde.

Oct 09, 2024 - permalink
Oct 11, 2024 - permalink

Und die Nächste:

Amina Fandrich (nee Ferguen) hat den Upload ihrer Bilder auf GWM verboten. Es sind nicht alle auf ihrem IG-Profil. Weiß jemand, woher der Rest stammt? Das YT-Video für diesen (fiktiven?) Energieriegel kenn ich noch.

Oct 15, 2024 - permalink

Ich habe eine Frage? Weiß jemand, ob es eine Website gibt, auf der ich unzensierte Geschichten mit starken und dominanten Frauen auf Deutsch lesen kann?

Oct 17, 2024 - permalink

https://gwriter2013.blogspot.com/?m=1

Da gibt es viele gute Geschichten auf deutsch

Oct 22, 2024 - permalink

Tach, ich bitte um eure Meinungen zu folgendem Thema. Das ist ernst gemeint und ich bitte auch um ernstgemeinte Rückmeldungen. Ich habe einen YouTube Kanal. Den Kanal betreibe ich nur zum Spaß, habe ich mal hier und da Videos hochgeladen wenn ich Lust hatte. Auch einige Videos von der Fibo waren dabei. Nun habe ich mich etwas näher damit beschäftigt und mir fiel auf, dass ich schon lange die Anforderungen fürs Partnerprogramm erfülle. Heisst, ich kann den Kanal monetarisieren und etwas Geld damit verdienen. Da reden wir über 50€, vielleicht 60€ im Monat, wenn überhaupt. Nun folgendes Problem: Das ist im Wesentlichen ein Compilation-Kanal von Fbb-Videos. Das heisst, es sind Clips, die einfach nur zusammengeschnitten sind. Hier könnte mir vorgeworfen werden, dass es so genannter "re-used" Content ist, also wiederverwendete Inhalte.

Um das zu umgehen, muss das Video einen Mehrwert bieten. Wie könnte man das machen? Ganz einfach: Mit einem Voiceover. Hier folgendes Problem: Wenn ich das Voiceover auf Deutsch mache, mit meiner eigenen Stimme, vergraule ich wahrscheinlich viele englischsprachige Abonennten. Das Voiceover sollte schon auf Englisch sein, zumal der englischsprachige Markt auch 10-15 Mal größer ist. Heisst, ich bräuchte nen englischsprachigen Voiceover-Artisten. Wo bekomme ich den her?

a) Ein Freelancer auf Fyver oder UpWork. Der müsste aber nen Fetish für Fbb's haben ;). So ne Anzeige zu schalten und da jemanden zu suchen, ist mir, ehrlich gesagt, zu peinlich. b) Dann kam mir die Idee, ob man jemanden aus dem Forum hier sucht, der mir dabei hilft, das Voiceover aufzunehmen?

Das muss auch nichts aufwändiges sein. Der Kanal "New Talents of FBB" wird von einem Neuseeländer betrieben und der machts ganz einfach: "Hi, let's talk about Female Bodybuilders at the Beach today, enjoy the Video Bla Bla...". Und am Ende: "I hope you enjoyed the Video". Also super einfach. so bietet er einen Mehrwert und kann den Kanal monetarisieren. Das Kanal, also wenn damit überhaupt was reinkommt, würde natürlich an den Voiceover-Artisten, hier aus dem Forum gehen. So kann sich jemand auch etwas dazuverdienen. Man könnte auch Geschichten veröffentlichen, z.B. zum Armdrücken, etc.

So, was meint ihr dazu? Ich hatte überlegt, hier im Forum einen Thread dafür zu eröffnen. Hätte jemand noch eine andere Idee?

Oct 22, 2024 - permalink

Benutz einfach AI. Das machen inzwischen sehr viele und es stört mit den richtigen Generatoren gar nicht. Teilweise erkennt man es nicht einmal mehr.

Oct 22, 2024 - permalink

Benutz einfach AI. Das machen inzwischen sehr viele und es stört mit den richtigen Generatoren gar nicht. Teilweise erkennt man es nicht einmal mehr.

Die Idee hatte ich auch bereits, mit Eleven Labs könnte man sich ne gute KI-Stimme erstellen lassen. Das Problem ist, YouTube erkennt KI-Stimmen und sieht es nicht gerne, wenn KI-Stimmen in Videos benutzt werden. Es wurden auch schon Kanäle deswegen aus dem Partnerprogramm geschmissen. Ich könnts mit ner KI-Stimme probieren, laufe dann aber Gefahr nicht ins Partnerprogramm aufgenommen zu werden. Na mal sehen.

6 days ago - permalink

Hi , schön hier unter gleichgesinnten , Fans von bodybuilderinnen zu sein . Hat jemand von euch schon mal eine session gehabt ? Wie war es , wie seit ihr zu einer session gekommen ?

Bin ein totaler Fan von Bodybuilderinnen find das mega sexy , kennt jemand einen coolen Chatroom wo auch bodybuilderinnen chatten ? Oder coole Websites mit bodybuilderinnen , gerne auch nackte bodybuilderinnen ??? Würde mich freuen , coole Informationen zu bekommen und mit fans von bodybuilderinnen zu schreiben .

6 days ago - permalink

Hi , schön hier unter gleichgesinnten , Fans von bodybuilderinnen zu sein . Hat jemand von euch schon mal eine session gehabt ? Wie war es , wie seit ihr zu einer session gekommen ?

Also wenn der Beitrag ernst gemeint ist (liest sich wie ein Beitrag, der von einem 6-Jährigen geschrieben wurde), ja, ich hatte bereits Sessions mit Bodybuilderinnen.

Bin ein totaler Fan von Bodybuilderinnen find das mega sexy , kennt jemand einen coolen Chatroom wo auch bodybuilderinnen chatten ? Oder coole Websites mit bodybuilderinnen , gerne auch nackte bodybuilderinnen ??? Würde mich freuen , coole Informationen zu bekommen und mit fans von bodybuilderinnen zu schreiben .

Es gibt Chatrooms, wie auf Herbiceps, wo du mit Fbb's chatten kannst. Natürlich nur gegen Bezahlung, versteht sich. Nacktbilder werden hier nicht geteilt, aber es gibt Seiten auf, z.B. Telegramm wo das durchaus der Fall ist. Oder einfach googlen.

10 hours ago - edited 10 hours ago - permalink

heute überraschenderweise bei der arbeit nen tollen flex erlebt, etwas unerwartet aber drauf spekuliert habe ich ehrlichgesagt schon länger. ich arbeite im medizinbereich und in unserer einrichtung arbeitet eine ärztin, 40 jahre alt, sportlich. schon im frühjahr ist mir aufgefallen, dass sie ganz offenbar gute arme hat. nun ergab es sich, dass sie wegen einer schulterverletzung links sich bald einer OP unterziehen muss nd dann einige zeit ausfällt. sie ist sehr locker und wir plaudern auch ab und zu privat, weil sie auch nen tollen musikgeschmack hat. heute habe ich sie auf ihr ergebnis vom MRT angesprochen und daraufhin hat sie mir etwas erzählt, wie es laufen wird nach der OP bezüglich reha usw. sie war kurzärmelig und meinte, sie dürfe die schulter dann erstmal nicht belasten und im fitness-studio nicht an die geräte mit schweren gewichten. sie mache aber nur zuhause sport mit körpergewicht und kurzhanteln bis 10 kg. ich meinte so, hm das ist dann sicher blöd, wenn du eher aktiv bist und dich dann nicht auspowern kannst. daraufhin meinte sie, ja ich kann dann rechts die 4 kg hantel nehmen und links nur ein paar gramm und plötzlich spannt sie mit rechts hart an, ein super definierter bizeps kommt raus und sie sagt "ich hab ja hier ganz gut aber hier" und spannt links an, was aktuell nicht so gut geht "und ich spanne schon voll an" sagt sie. ich war erstmal baff, wir reden weiter - ich merke, sie zeigt offenbar gern, wie fit sie ist, also frage ich sie mutig am ende "das sieht aber schon ordentlich aus, zeig nochmal" - woraufhin sie nochmal hart anspannt rechts und ich sie spontan frage, ob ich mal anfassen darf. sie lacht und sagt "ja, ich mache das ja schon 25 jahre" - ein richtig fester arm - sehr schön definiert, nicht riesig aber schon überdurchschnittlich gut ausgeprägt, prall. ich sage "hut ab", sie bedankt sich. danach haben wir noch kurz normal geplaudert aber das war ein krasser moment und ich hab mich mal getraut die gunst der stunde zu nutzen - letztes jahr gelang mir das auch bei einer kollegin - hatte ich hier auch kurz drüber berichtet..

hui, das war recht aufregend!

« first < prev Page 47 of 47 next > last »