Mal eine andere Frage an die Userschaft: Bald ist ja wieder Fibo in Köln. Wer geht hin? Ich werde Samstag und Sonntag vor Ort sein und hoffe auf eine größere Fibo als letztes Jahr. Ich denke, dass viele Aussteller noch Bedenken wegen der Pandemie hatten und daher letztes Jahr keinen Stand gemietet haben. Ich bin zuversichtlich, dass es dieses Jahr deutlich besser wird und bestimmt wird auch die ein oder andere Muskelbepackte Dame vor Ort sein. Vielleicht wird es auch einen Wings of Strenght Stand geben. Also ich freue mich drauf.
Wie waren denn eure bisherigen Fibo-Erfahrungen? Würde mich mal interessieren, da ich einem Besuch auch nicht abgeneigt bin.
Wie waren denn eure bisherigen Fibo-Erfahrungen? Würde mich mal interessieren, da ich einem Besuch auch nicht abgeneigt bin.
Ich kann ja mal einige Erfahrungen berichten: Meine erste Fibo war 2012, damals noch in Essen. Ich weiss noch, als ich das erste mal eine muskulöse Dame sah. Ein unbeschreibliches Gefühl. Meine Beine haben haben gezittert, habe ca. ne halbe Stunde gewartet bevor ich mich getraut habe nach einem Foto zu fragen, habe mich bestimmt 10 Mal verhaspelt. War ne tolle Erfahrung. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Ist auch klar, es verliert einfach seinen Reiz. Naja ansonsten gilt, auf schnellstem Wege in die Mucki-Hallen (war meistens Halle 10.1 und 10.2) und auf die Mucki-Mädels warten. Die kann man dort wunderbar treffen und befinden sich entweder an den Ständen oder im Publikum. An den Ständen sind die Damen immer freundlich und für ein Foto zu haben. Beim Publikum muss man etwas aufpassen, manche reagieren positiv, manche negativ.
Die Fibo 2013 war keine schöne Erinnerung. In Köln. Extrem überfüllt...80% aller Fibo Besucher pressten sich in die kleinste Halle. Naja die restlichen Fibos waren dann ähnlich. Hat man eine gesehen, kennt man alle. Auf den späteren Fibos habe ich dann mehr und mehr in die anderen Hallen reingeschaut, da ich mich ebenfalls für den CrossFit Sport interessiere. Aber für die Fans der Mucki-Fraktion ist die Fibo definitiv eine Reise wert. Bisher habe ich immer Bodybuilderinnen gesehen und mich mit den allermeisten nett unterhalten können. In den letzten Jahren (abgesehen von der Corona-Pandemie) gab es auch einen Wings of Strenght Stand an dem sich die Mucki-Mädels versammelt haben, was ganz nett war.
Einige Hinweise: - früh buchen, da die Hotels/Hostels immer sehr schnell ausgebucht sind. - Ansonsten gibt es reichlich Trainingschallenges, vieles mit Blick auf Ausdauer, zunehmend immer mehr auf Balance und Köperkoordination ausgerichtet, wer sich dafür interessiert. - Die Fibo (bzw. die alte Bodybuilding-Ecke) wird immer mehr zu einer Sache, die bewusst auf Jugend getrimmt wird. Was man schon an der Beschallung merkt, die ist inzwischen extrem laut ist.
Wie waren denn eure bisherigen Fibo-Erfahrungen? Würde mich mal interessieren, da ich einem Besuch auch nicht abgeneigt bin.
War schon öfters auf der FIBO, letztes mal ist allerdings schon einige Jahre her.
Kannte auch noch die alte FIBO in Essen. Damals war es noch ziemlich auf klassisches Bodybuilding fokussiert. insgesamt war die Messe kleiner, aber der Anteil an Bodybuildern und auch Bodybuilderinnen war größer.
Die Messe in Köln ist insgesamt viel größer und auch vielfältiger. Es gibt Gerätehersteller, unterschiedliche Fitness- und Tanztrends, Outfit, MMA, viel zu den Themen Ernährung, Medizin, Schlaf. In ein oder zwei Hallen fokussiert sich alles auf Bodybuilding und Kampfsport. Dort gehören die Stände dann den Nahrungsergänzungs-Firmen, und die haben immer Star-Bodybuilder im Schlepptau.
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele trainierte Frauen im Publikum gibt, allerdings auch viele davon aus dem Figur/Fitness/Crossfit Bereich. Elite Bodybuilderinnen reisen hauptsächlich nur noch für sessions an, und zeigen sich wenig auf der Messe selbst.
Weiß nicht wie es im Moment ist, aber als ich letztes mal dort war, waren die Hallen total überfüllt. An einem "Nadelöhr" ist um ein Haar eine Panik ausgebrochen - hoffentlich haben sie das Layout angepasst und schleusen die Leute nicht mehr durch einzelne, schmale Gänge. Und: die Hotelpreise waren unverschämt teuer - also am besten so schnell wie möglich buchen.
Insgesamt würde ich allerdings wieder hinfahren wenn es sich einrichten lässt. Als Hardcore-Frauenbodybuilding Fan ist es nach wie vor der Messe Event Nr. 1 im Jahr in Europa, mit Stars "zum Anfassen".
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele trainierte Frauen im Publikum gibt, allerdings auch viele davon aus dem Figur/Fitness/Crossfit Bereich. Elite Bodybuilderinnen reisen hauptsächlich nur noch für sessions an, und zeigen sich wenig auf der Messe selbst.
Ist mir auch aufgefallen. Weniger hardcore BB'erinnen, dafür mehr gut trainierte Fitnessmädels.
Und: die Hotelpreise waren unverschämt teuer - also am besten so schnell wie möglich buchen.
Absolut. Habe Anfang Januar gebucht und war froh, noch etwas in einem preiswerten Hostel gefunden zu haben.
Moin Freunde, was für Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich Damen die ihr interessant findet in der Eisenkirche ansprechen? Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich dating mit sportlichen Damen im generellen gemacht?
Guten Morgen, falls ihr euch fragt, wo MartinaGermany hin ist, vielleicht hat sie euch ja auch dieses Foto "von sich" geschickt - ich habe sie als https://www.girlswithmuscle.com/images/?name=... identifiziert. Sie hat sich dann eilig gelöscht. Augen auf ;-)
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/...
helene fischer sagt, sie habe früher 10 klimmzüge geschafft und will wieder dahin zurück - für die anstehende tour wird sie in mega shape sein!
Ja mag ja sein,, aber dennoch ist sie weit entfernt von einer Bodybuilderin,,, Sympathie in allen Ehren🤗🤗
Naja es geht ja hier nicht nur um bodybuilderinnen sondern um fitte frauen allgemein und da ist jeder promi, der bisschen muckis zu bieten hat schon interessant.
da bin ich auch mal gespannt, aber sie ist ja von Natur aus sehr athletisch und baut laut eigener Aussage relativ schnell Muskeln auf. Denke sie wird für ihre Verhältnisse eine Topform abliefern. Ihr Hauptaugenmerk ist ja nicht der Körper, sondern der Gesang :) Wobei 10 Klimmzüge sind als Frau wirklich viel, vermutlich können das 99% der Frauen in Fitnessstudios nicht :)
oh! Das wurde im Post automatisch wegeditiert, sorry. Dann eben das X durch ein a ersetzen:
www.imXgefXp.com