So nebenbei sind mir die Wettkämpfe vor Ort ohnehin lieber als die FIBO. Wenn man rechtzeitig bucht wohnt man in einem Hotel vollgepackt mit Athletinnen, die sich auf den Wettkampf vorbereiten. Eingeölt und mit Lockenwickler :-D.
Das steht auch noch auf meiner Todo-Liste 😅 Am besten gleich in dem Hotel, wo auch der Wettkampf stattfindet, falls es dort solche Räumlichkeiten gibt.
Von 12-13 November diesen Jahres findet wieder das Muscle Fest in Bukarest statt, mit allen Frauen Pro Kategorien: WBB, WPD, Figure, Bikini, Wellness.
Normalerweise ist auch WOS mit ein paar bekannten Gesichtern vor Ort, also wenn nicht Corona o.ä. dazwischen funkt steppt dort der Bär. Ich warte nur drauf dass die genauen Details bekannt gegeben werden, und dann buche ich.
Hi, also ich werde am Samstag auf der Fibo sein. Es stimmt schon, dass man dort einigen Bodybuilderinnen begegnet, Superstars sind eher seltener, aber im normalen Publikum und an den Ständen sind schon starke Mädels dabei.
Die Aufregung des allerersten Fibobesuchs ist mit nichts zu vergleichen, legt sich dann aber nach mehrmaligen Besuchen.
Bukarest klingt allerdings extrem interessant! Bilden wir eine Reisegruppe? ;)
Mir hat einmal die fibo gereicht. Ich war vor ein paar Jahren mit meiner Frau dort, eben weil sie auch weiß das ich auf sowas stehe und sie sich für den fitnessbereich bzw die praxisausstattungen dort interessiert hat. Mein Resümee ist, sofern man nicht selbst aktiv bodybuilding betreibt ist man auf dieser Messe fehl am Platz. Klar, gibt hübsche Mädels anzusehen, aber der Rest des Klientels war nicht mein Fall. Negativ kam mir auch rüber, dass man sich auch teilweise vorkam wie auf nem marktschreierwettbewerb wo jeder stand versucht den anderen zu überdröhnen.
Klar, treffen vor Ort macht die Sache noch interessanter. Wie gesagt, ich habs schon fix eingeplant, warte nur noch auf die offiziellen Termine.
Ich war auch schon oft auf der FIBO, und es ist schon anders. Nicht besser oder schlechter, einfach anders.
Auf der FIBO ist echt ein Geschiebe ohne Ende, und das Thema Frauenbodybuilding geht fast unter. Dafür gibts am Rande immer wieder gute Session, oder mit etwas Glück auch After Parties.
Beim Muscle Fest in Bukarest sind halt die Athletinnen wirklich im Vordergrund im Hotel (sind mittlerweile wahrscheinlich mehr als Männer). Laufen dauernd herum mit ihren Tupperware Boxen, mit frischer Hautfarbe oder gefärbten Haaren, sind bei Besprechungen oder Autogramm Stunden. Und bei der Dinner Party kommt man sich teilweise vor wie bei einem Oscar Event, da versuchen sich einige mit dem Outfit zu überbieten. O Mann.
Mit Sessions spielt sich halt wenig ab, weil alle schon den "Tunnelblick" haben, und nach der Show platt sind. Ist mehr was zum Zusehen und Genießen.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort :) Zwei Sachen fallen mir dazu noch ein:
bietet Skadi noch Treffen an? Und hat sie noch ihre tolle Form?
Und auch wenn das vielleicht nicht die Hauptintention ist oder sein sollte, hattest du dabei auch Erfahrungen, wo es noch intimer wurde? Und ging das von dir oder der Frau aus?
Hallo,
ist schwierig top drei so allgemein, weil es auch unterschiedliche Arten von sessions waren.
Alina Popa war vom Körper unschlagbar, und hat auch so natürlich ausgesehen dabei: angenehme stimme, saubere haut, dabei hat sie kaum durch die Tür gepasst.
Krystina Tomaschova waren immer TOP sessions, weil sie auch ein angenehmer Zeitgenosse ist und man mit ihr intelligent reden kann. Ich weiß halt nicht wie sie jetzt aussieht, dürfte schon ordentlich abgenommen haben.
Renata war anfangs Top, sehr hübsch, sehr muskulös und bärenstark. Hat sich dann aber schon ordentlich mit dem Zeugs vergriffen.
IN England war Simona Evans Spitze. Nicht nur dass sie super ausgesehen hat, sie war auch ein "Szene Mädchen" und in der Club-Kultur von London unterwegs, deswegen bin ich gleich mit ihr so in Kontakt geblieben.
Lisa Cross war immer tadellos gestylt, gut geduftet und riesige Muskeln. Die kann ich empfehlen.
Skadi Frei, Irene Anderson sind tadellos - Irene ausserdem ebenfalls bärenstark. Ich war sowas von nicht vorhanden beim Armdrücken :-).
Ein Horror: Colette Guimond und Silvia Matta
UNd wer auf Wrestling steht, da führt wohl kein Weg an Sheena vorbei. Macht locker competitive, und hat sich dabei im Griff
Ja, es wurde auch schon öfters intim.
Ich habe aber nie danach verlangt, war halt alles Sympathie Sache, oder eben aus der Situation heraus. Wenn es schon soweit geht, dass man den Körper berührt und küsst, und sie lässt es zu, dann ists nicht mehr soweit dahin.
Will ich hier nicht ins Detail gehen mit Namen, aber gerne pm wenns dich interessiert.
Ich habe gerade gesehen, dass in Rumänien im November auch Pro Qualifier stattfindet. Da kann man davon ausgehen, dass gut nochmal so viele Athletinnen vor Ort sein werden als ohnehin mit der Pro Show. Da werden sicher auch einige gute Fotografen vor Ort sein, und sich die Chance nicht entgehen lassen, die europäische Elite einmal vor die Kamera zu bekommen.
//habe jetzt mit dom von sessiongirls Kontakt aufgenommen und was vereinbart. Klingt auch megagut
Viel Spaß. Schreib gerne mal rein wie es gelaufen ist.
Leute, ich komme nicht klar auf das Forum hier. Schön sich mit euch auszutauschen! :)
Im positiven Sinne. Find‘s einfach ne coole Sache. Das wollte ich nur sagen 😅
Allein der Gedanke…. Macht mich geil